Ismaninger Winterlaufserie 2. Lauf 15.01.2012

Bericht:

Die Rico-Winterlaufserie!

Was soll man groß über den 2. Teil der Isamninger Winterlaufserie und Rico schreiben.

Eigentlich trifft es ein Satz:
"Die Dominanz und totale Überlegenheit geht weiter"

Also den 1. Teil der Serie lesen und das selbe gilt auch für den 2.

Trotzdem ein paar Worte zu seinem Auftritt.
Das Wetter war diesmal wesentlich angenehmer, zwar S...-kalt aber sonnig und nicht so windig.
60 Kinder waren am Start, wieder wurden alle AK´s gemeinsam gestartet.
Am Start war es ziemlich eng aber Rico konnte sich gleich von Beginn an vorne behaupten.
Im Laufe des Rennens konnte er sich vom Hauptfeld deutlich absetzen und lag hier bereits schon auf dem 4. Gesamtplatz.
Ehrgeiz, perfekte Technik, unglaubliche Kondition, optimale Vorbereitung, ...
hier passt alles.

So konnte er noch einen Platz gutmachen und war schon Gesamt 3.
Ein paar Meter hätte Rico noch gebraucht dann hätte er sogar noch den 2. überholt...
Aber der war auch 5 Jahre älter!

Hier die Daten der "Rico-Show":

1,5KM=5:44
Gesamtplatz 3 von 60
Altersklasse: 1 von 11
Vorsprung auf den 2. der AK war über eine Minute!
Nun hatte Rico noch genügend Zeit (4:14) um die Läufer die nach ihm ins Ziel kamen zu beobachten.

Zum Finale der Serie am 12.2. kann Rico es gemütlich angehen. er hat 2:11 Vorsprung auf den 2. seiner AK.

Aber so wie wir ihn kennen wird ihn der AK Sieg nicht interessieren, er möchte seinen 2. Gesamtplatz den er momentan in der Serie belegt verteidigen.
Strecke:
1,5KM - Kinderlauf
17KM - Erwachsene
 
Offizielle Seite:
www.winterlaufserie.net

--- zurück ---