WEKO-Lauf-Pfarrkirchen 29.04.2012 (1KM, 11,2 KM & 21,1 KM)


Bericht:

Da ein Großteil der LT Besetzung im "Trainingslager" in Werfenweng war, stellten sich nur 3 LT´ler dem Halbmarathon in Pfarrkirchen.

Andrea lief den 11,3 KM Volkslauf, Rico den 1KM Kinderlauf und Carsten (leider ohne Fotos) wollte im Halbmarathon seine Bestzeit knacken.
Rico endlich wieder fit, wenn auch noch nicht wieder zu 100% ...
Auf der Pferderennbahn hieß es eine 1KM lange Runde zu laufen.
Da alle Kinder (bis 15 Jahre immerhin 80 "Finisher") gemeinsam starteten wurde es am Anfang ein wenig eng...
Rico zeigte ein überragendes "Comeback" und kam als Gesamt 5. nach nur 3:38 ins Ziel.
Andrea vor ihrem bisher längstem Lauf...
mit ihr gingen 246 Teilnehmer auf die 11,3KM lange Strecke...

Carsten ging es im Halbmarathon wohl Aufgrund der enorm warmen und schwülen Temperaturen derart schlecht dass er bei 11KM aussteigen musste.
 
Andrea kämpfte sich hingegen auf den unglaublichen 5. Platz in der Damen Gesamtwertung!
Für sie blieb die Uhr nach nur 54:34 stehen.
"Feierabend"
Rico kam auf den 1. Platz der AKM09.
Andrea auf den 3. Platz der starken Klasse W40.
   

Viele Fotos von der Strecke und uns könnt Ihr unter den Link´s anschauen.
2010
http://picasaweb.google.com/lt.zwecks.da.gaudi/2010_04_25_Pfarrkirchen
2009
http://picasaweb.google.com/lt.zwecks.da.gaudi/2009_04_26_HalbmarathonPfarrkirchen

Und die Berichte von 2009 - 2011 ihr hier lesen.
Bericht von 2011 hier klicken
Bericht von 2010 hier klicken!
Bericht von 2009 hier klicken!

 

Strecke:
Sehr schöne Wendestrecke an der Rott und am Rottsee entlang
 
Startgebühr:
15-19 € incl. Funktionsshirt, Eintrittskarte für die Rottaltherme
 
Sonstiges:
Sachpreise für die Sieger (leider keine Pokale), Urkunde mit persönlichen Zieleinlauffoto zum Download.
 
Fazit:
Perfekt!
 
Note:
1
 
Offizielle Seite:
www.halbmarathon-pfarrkirchen.de
 

--- zurück ---