Waldkraiburger Stadtlauf 01.10.2006 (10 KM + 3,3 KM)

Bericht:
Mal wieder ein neues "Weh-Wehchen" diesmal war es der linke Knöchel der mich heute und in der Vorbereitung gewaltig ärgerte.

Egal wenn schon mal in Waldkraiburg ein Lauf stattfindet muss man ja schließlich mitmachen. Bestes Laufwetter! Aber schon beim Einlaufen bemerkte ich das ich mich irgendwie gewaltig hart tat.

Egal Startschuß.
Gut weggekommen aber der Knöchel quälte mich die folgenden 10 KM

So war ich dann mit 46:51 doch recht zufrieden.

Doch nun war noch die Mannschaftswertung dran.
Der erste Einsatz von LT Zweck´s da Gaudi 06.

Das hieß noch einmal 3.3 KM Schmerzen.
15:18 dauerte dieser zweite "Sprint"

Und im Ziel schmeckte dann das Weißbier vorzüglich.

Strecke:
3 Runden mitten durch die Stadt.
Etwa die hälfte ist durch den Stadtpark.
Start & Ziel vorm Rathaus.
Startgebühr:
9 € (10 KM) Nudelparty am Samstag, T-Shirt, Medaille, Urkunde, Verlosung und Verpflegung
Sonstiges:
Super Kinderlauf 4x200m Staffel
Netter "Partybereich" vor dem Rathaus,
Etwas chaotische Organisation bei Siegerehrung und Urkundenausgabe (war aber auch der 1. Stadtlauf)
Fotos:




 
Fazit:
Super Wetter, tolle Veranstaltung.
Als lokal Matador darf man sich so etwas nicht entgehen lassen.
Note:
2
Offizielle Seite:
http://www.waldkraiburger-stadtlauf.de/

--- zurück ---