Altöttinger Dultlauf 25.05.2008 (10 KM + 3 KM)

Bericht:
Schon zum 3. mal wurde der Dultlauf in Altötting Ziel des LT´s


Weniger die Strecke sondern die Siegerehrung auf der Altöttinger Dult machen den Lauf zu etwas besonderen.

Der 10 KM Lauf startete pünktlich um 10 Uhr
mit dabei waren Andi, Carsten, Michael und Stefan.



Wie schon gesagt die Strecke zählt nicht zu den Highlights aber es konnten doch "beachtliche" Leistungen gebracht werden.
2 neue 10er Bestzeiten von Carsten (52:22) und Stefan (44:57)
sowie einen neuen pers. Streckenrekord von Michael (46:50) (alle Zeiten Brutto)


Danach lief Petra noch den 3er und brauchte dafür sehr gute 15:48


Und nach dem Duschen gings dann endlich auf die Dult, wo auch unsere "kl. Fans" ihren Spaß haben durften.



Dort gabs dann nach der Verlosung die Siegerehrung, bei der jeder seine pers. Urkunde abholen konnte.


Die Ergebnisse im Einzelnen:
10 KM:
M30:
8. Platz: Stefan Lang 44:57
10. Platz: Michael Bügel 46:50
M35:
22. Platz: Carsten Stephan 52:22
M40:
19. Platz: Andreas Mayr 49:07

In der Mannschaft schafften wir einen hervorragenden 13. Platz (immerhin von 20)

3 KM:
W30:
2. Platz: Petra Lang 15:48
 

Strecke: 4 Runden durch Wohn- & Gewerbegebiet mit Ziel im Stadion
Startgebühr: 5 € incl. Weißbierglas oder Kaffeetasse und Dultbreze
Sonstiges: Siegerehrung mit Verlosung auf der Altöttinger Dult
Fazit: Unschlagbares Preisleistungsverhältnis
Note: 1
Offizielle Seite: www.leichtathletik-altoetting.de

--- zurück ---