Crosslauf Marktl 11.10.2008 (3,7 und 8,5 KM)

Bericht:

Bestzeiten Festival - beim Dorfner Stadtlauf

Ein weiterer schöner Herbsttag lud zum Laufen in Dorfen ein. Ich wollte nach Budapest und dem Crosslauf etwas kürzer treten und nur die 5KM laufen aber eine neue Bestzeit sollte trotzdem her.

Ein viel spannenderes Rennen kündigte unser "interner" 10 KM Lauf an.
Es waren (ausser Michael) fast 4 gleichwertige 10KM Läufer und es ging eng und heiß her, bis zum Schluss wurde gekämpft! Was sich dann auch in den Zeiten wiederspiegelte.

Es fielen gleich 4 neue pers. Bestzeiten.


Marktplatz in Dorfen

Unter blauem Himmel und wunderbar herbstlichen Temperaturen fiel das Laufen rel. leicht. Die gute Strecke ermöglichte uns gute Zeiten. Dorfen ist auf jeden Fall eine gute Adresse für schnelle Zeiten.
Wir konnten fast aus den vollen schöpfen.
Mit 6 Starten waren wir bei den teilnehmerstärksten Teams dabei.
Vor allem mir machte der Kampf unserer fünf 10er großen Spaß.

 

Unser starkes Team

noch kein Foto


Stefan (der ja eigentlich etwas kürzer treten wollte und daher nur den 5KM Lauf bestritt), holte sich in neuer pers. Bestzeit den undankbaren 4. Platz. (immerhin von 54 Startern)

Stefan 19:39 (pers.BZ + LT BZ)
Ges. Platz 4 (v. 54)  -   M30 Platz  1 (v. 3)

 
   
Michael
45:58
Ges. Platz 71
M30 Platz 5 (v. 14)
Attila
47:23 (pers.BZ)
Ges. Platz 84
M30 Platz 8 (v. 14)
Thomas
48:09 (pers.BZ)
Ges. Platz 87
M40 Platz 24 (v. 29)
Andreas
49:07
Ges. Platz 96
M40 Platz 25 (v. 29)
Carsten
49:28 (pers.BZ)
Ges. Platz 100
M35 Platz 12 (v. 18)

Link zum Fotoalbum:
http://picasaweb.google.de/lt.zwecks.da.gaudi/2008_10_12_Dorfen
 

Strecke:
5 KM Runden,
Wendekurs, zuerst durch die Stadt dann Richtung Isen bis zum Wendepunkt und wieder zurück
Startgebühr:
7 € mit dabei schönes Funktions Shirt
Sonstiges:
"Preis Leistung Top"
Fazit:
Alles OK
Note:
1
Offizielle Seite:
www.foerderkreis-dorfen.de

--- zurück ---