Crosslauf Burgkirchen 25.10.2008 (4,5 und 6,6 KM)

Bericht:

Es war nicht mein Tag, in so einer Form und vor allem Motivation kannte ich mich dieses Jahr überhaupt nicht. Aber egal es hieß wieder ein paar Punkte für die Serie zu holen.

Leider trödelten wir etwas zuviel im Vorfeld so dass uns die Zeit sehr knapp wurde, und so kam es dass wir erst 8 Minuten vor Petra´s Start am Parkplatz waren.

Petra lief gleich zur Startnummern Ausgabe und kam gerade noch rechtzeitig zum Startschuss.

  Als erstes durfte Petra ran, sie ging auf der  Damen-Strecke 4,5 KM an den Start und holte sich den Sieg in W30 und sicherte sich schon vorzeitig den 1. Platz in der Crosslauf Serienwertung W30 mit 36 Punkten.                                
 

Petra
1. Platz W30!!! in 24:43
Serienwertung  1. Platz

 


Leider hatte ich im Vorfeld ebenfalls keine Zeit mehr für Warmlaufen und Dehnen so ging ich "kalt" an den Start. Die Lust auf´s Laufen tendierte diesmal eigenartiger Weise gegen Null. Wird schon noch kommen dachte (hoffte) ich, aber nach 500 Metern wünschte ich meinem Mitstreiter viel Glück und ließ die "Meute" laufen, dann  würde ich es diesmal gemütlich angehen lassen, ich war weder in der Form etwas zu leisten und ganz zu schweigen von der Motivation. 
Vielleicht ist so eine kleine "Krise" nach über 20 Wettkämpfen in 2008 nicht so ungewöhnlich. So kam ich relativ entspannt nach 31:35 ins Ziel.
 

 

 

  Stefan
6. Platz M30 in 31:35
Serienwertung M30 3. Platz
Thomas
9. Platz M40 in 33:50
Serienwertung M40 9. Platz
Andreas
11. Platz M40 in 34:25
Serienwertung  M40 9. Platz

 

In der Vereinswertung liegen wir mit 87 Punkten auf Platz 16.

Jetzt kommt es in 3 Wochen zum "Showdown" zwischen Michael und Stefan, denn beide haben bisher 18 Punkte.
 

Strecke:
Schöne und anspruchsvolle Strecke je 2,1 KM Runden
Startgebühr:
3 € Kinder
4 € Erwachsene
Sonstiges:
Fazit:
Typischer Crosslauf
Note:
3
Offizielle Seite:
www.crosslauf-is.de

--- zurück ---