Crosslauf Altötting 24.01.2009 (8,5 KM)

Bericht:
Der Einstieg in die Crosslaufserie 2009 fand wieder in Altötting statt.

Bei uns hat leider die Grippewelle zugeschlagen und so konnten
Petra, Andreas L., Carsten und Michael nicht starten.

Da Thomas und ich (Stefan) unsere Erkältung überwunden haben wollten wir einen flotten "Trainingslauf" hinlegen und an der tollen Veranstaltung teilhaben und uns ein paar "Serienpunkte sichern".

Es war wieder eine TOP organisierte Veranstaltung
Bei allen Läufen (waren doch einige) gab es weder Verzögerungen noch Probleme.
Ein dickes Lob an die Organisatoren!

So ging es Punkt 15:30 auf die sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke, die fast zu schön für einen Crosslauf ist.
Nach einen kurzen Anstieg ging es in ein schönes Tal.

Nach einer Wende (bei der man seine Mitstreiter sehr gut erspähen konnte) ging es zurück
und nach 1,7 KM ging es auf die nächste der insgesamt 5 Runden.
Der Boden war teilweise schlammig, was das Laufen etwas erschwerte,
aber sonst war es einfach wunderbar an diesem sonnigen Wintertag kamen fast schon Frühlingsgefühle auf.

Sportlich gesehen waren wir weniger Erfolgreich, aber nach unser langen "Leidenszeit" waren wir mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.

Thomas wurde in 47:40 - Gesamt 102. (v. 104) - 26. Platz (v. 26 - M40)

Stefan wurde in - 41:57 - Gesamt 85. (v. 104) - 4. Platz (v. 5 - M30)

 

Strecke:
s. oben
Startgebühr:
4 €
Sonstiges:
Duschgel und Nudeln
Fazit:
Super, günstig, nah
Note:
1
Offizielle Seite:
www.crosslauf-is.de

--- zurück ---