Salzburgerland - Triathlon 19.06.2011 (1,5KM - 35,5KM - 10KM)


Bericht:


Wieder schlechtes Wetter

Wie schon im Vorjahr war uns der Wettergott nicht gut gesonnen, so verbrachten wir den ganzen Samstag im Wohnmobil und auch die Kinder konnten dieses Jahr den tollen Spielplatz am Bürgerau-See nicht nutzen.

Kurz vor dem Start hörte es aber auf zu regnen.

Aber von Vorne:
Nach unserem (Sonnigen) Urlaub, nahmen wir quasi auf dem Rückweg den Salzburgerland Triathlon mit.
 

Auf unserer "Vortages-Lockerungs-Runde" machte ich ein paar Fotos von der Schwimmstrecke, für "Neoscheisser" wie mich, ein Traum! Denn das Ufer ist immer in greifbarer Nähe.
Anschließend gab es eine erfrischende Dusche.

Nun aber zum Rennen (leider gibts keine Fotos).

Leider bin ich seit ein paar Tagen Trainingstechnisch etwas im Stress daher nur ein sehr kurzer Bericht...

Mir ging es irgendwie nicht so gut, vielleicht "Überwein" vom Urlaub...

Auf jeden Fall kam ich nicht recht in Tritt und war mit allen 3 Disziplinen (und vor allem dem Wechseln) nicht recht zufrieden...

Stefan - Ges. Platz 139 - AK Platz 57 - 1,5KM Schwimmen 30:54 - T1 2:59 - (Angebliche) 35,5KM Rad 0:52:21 - T2 1:50 - 10KM Laufen 39:56 - Gesamtzeit 2:08:02

 

Petra war hingegen (wie erwartet) stark -
sie erwischte auf der Laufstrecke sogar noch ein Gewitter mit Hagel...

Ges. Platz 269 - AK Platz 17 -
1,5KM Schwimmen 37:23 -
T1 2:54 -
(Angebliche) 35,5KM Rad 1:03:48 -
T2 1:38 -
10KM Laufen 51:13 -
Gesamtzeit 2:36:58

Es war wieder eine TOP Veranstaltung! Hat großen Spaß gemacht!

Bericht vom Vorjahr könnt ihr hier lesen.
Salzburgerland Triathlon 2010

 
Strecke:
Schwimmen: 2 Runden (1,5KM) im schönen Bürgerau-See
Rad: Wendestrecke 35,5KM (zumindest "offiziell"), Kuchl, Golling, Anstieg Eselreitberg (150 HM)
Laufen: leicht welliger Rundkurs (einzelne KM markiert)
 
Startgebühr:
45 € incl. Funktionsshirt und gutem Zielbufett (Obst, Kuchen)
 
Fazit:
Ein wirklich schöner Triathlon, aber leider wieder grausiges Wetter
Hoffentlich wird´s nächstes Jahr besser.
Wir werden wieder kommen.
 
Note:
1
 
Offizielle Seite:
http://www.salzburgerlandtriathlon.at

--- zurück ---